Dein nächstes Schul­praktikum

In unserer Branche gibt es viele spannende Berufsbilder, die zwar weniger bekannt sind, die aber Spaß und Abwechslung für ein ganzes Arbeitsleben bieten.

Dein nächstes Schul­praktikum

In unserer Branche gibt es viele spannende Berufsbilder, die zwar weniger bekannt sind, die aber Spaß und Abwechslung für ein ganzes Arbeitsleben bieten.

Eiskalt im Berufsleben durchstarten!

Gerade von der Arbeit als Mechatroniker für Kältetechnik sollten sich interessierte Jugendliche noch vor der Berufswahl einen realistischen Eindruck verschaffen. Praktikanten dürfen bei Große Kracht aber auch den Alltag unserer Kaufleute für Buromanagement kennenlernen oder unseren Fachinformatikern für Systemintegration zur Hand gehen – gerne für mindestens zwei Wochen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ich wollte mich nochmal für das lehrreiche und interessante Praktikum bei Ihnen bedanken. Das Arbeitsklima ist mir sehr positiv aufgefallen, daher habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Platzhalter Ansprechpartner

Torsten Buddenbohm

Dipl. – Ingenieur, Geschäfts­führender Gesell­schafter

T +49 541 58473 – 0
E tb(at)grosse-kracht.de

Platzhalter Ansprechpartner

Jürgen Kohmäscher

Kälte­anlagen­bau-Meister, Service und Abwicklung

T +49 541 58473 – 42
E jk(at)grosse-kracht.de

Bewerbung

Wir freuen uns über dein Interesse an einem Praktikum bei uns im Unternehmen. Deine Bewerbung erreicht uns am besten über unser Bewerbungsformular unten oder per E-Mail an Torsten Buddenbohm tb(at)grosse-kracht.de.